ÜBER MICH

Hallo, ich bin Brigitte Slongo.

 

Seit November 2019 bin ich eine diplomierte Shabadora mit Fachausbildung.

 

Geboren bin ich 1970 in Dielsdorf. Als zertifizierte Verkaufsfachfrau komme ich ursprünglich aus der Welt der Büros. Schon immer hat mich aber der direkte Kontakt zu Mitmenschen fasziniert und auch inspiriert. Ich wollte etwas erschaffen, dass der Hektik und dem Stress in der heutigen Zeit entgegenwirkt.

 

Mit der Ausbildung zur Shabadora für „Die Kunst der sanften Haarentfernung“ habe ich meine Berufung gefunden. Es ist mir gelungen eine kleine Wohlfühloase zu erschaffen. Zufriedene und glückliche Gesichter nach der Behandlung zu ernten, ist unbezahlbar – ja der extra Lohn für meine Arbeit und zeigt mir, wie goldrichtig der Kurswechsel sich erweist.

 

Ich freue mich, Sie demnächst im Studio begrüssen zu dürfen!

by La Sha Brigitte Slongo | Auf dem Dorfplatz, 8954 Geroldswil  

079 941 32 60 | contact@bylasha.ch

UID-Nr. CHE-328.948.775

 

​© 2019 by Michelle Angler